Welcome !!

Jenny, Tany & Sabrina begrüßen euch ganz herzlich & wünschen euch viel Spaß beim Umschauen ...










About

Sabrina
Jenny
Tany
Friends
Fotos

Stuff

Blog
G-Book
Archiv
Abo

Credits


Designer Gratis bloggen bei
myblog.de

SORRY!

Hey Leute.
Verzeiht, dass ich mich so lang' nicht mehr gemeldet habe. War im Moment alle s sehr stressig. Hatte kaum Zeit.

Viel habt ihr aber euch nicht verpasst. Ich habe jetzt die Bilder von meinem Fotoshooting, werde ich die Tage auch noch hochladen. Und es folgen auch noch ein paar Bilder vom Silbersee, sowie von nen paar Partys und meinem "hohen" Besuch aus Koblenz ;]

 Hachja, aber eins muss ich doch mal ausweiten. Ich hab mich mit meinem Ex Domme wieder vertragen. Bin iwie voll froh darüber. Mag ihn doch noch sehr, auch wenn wi schon lang net mehr zusammen sind. Da ist mir wirklich ein großer Stein vom Herzchen gefallen.

Ähm ja, neuerdings reite ich jetzt nicht nur Ebano, Kaysuum & Khajal sondern auch noch Grandolero.

Mein Ersatzdaddy hat sich auch mal wieder bei mir gemeldet. Fand ich richtig süß. Werde im September dann vielleicht auch wieder bei den Zuchtschauen teilnehmen. Lass ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen. Weiß nicht, ob ich das alles zeitlich schaff. Da ist ja dann auch noch Schule und ich muss mich auf die Messe im Oktober vorbereiten.

Weil ich befürchte, dass ich mich die nächste zeit wieder nicht melden kann gibts jetzt auch noch mal den Schnelldurchlauf, was ich so alles geplant habe. Also morgen werde ich reiten gehen. Übermorgen arbeiten & reiten. Mittwoch mach ich mal endlich wieder was mit dem Massagemeister Dennis. Diese geile Sau hat doch einfach erstmal ne Woche Sturmii +eifi+. Am Donnerstag mach ich dann auch endlich was mit meinem Kaiuu. Und Freitag gehts wieder reiten. Am Wochenende dann eventuelle in Gemen Schützenfest und vllt mach ich was mit Phil oder Marvin, ode ralles zusammen. Je nachdem wie es passt :D Montag und Dienstag bin ich dann wieder bei Gaby. Aber zwischendurch muss ich auch noch mal meinen Ersatzdadd, Vanessa & Sandy besuchen.

 Ihr merkt. Ich bin verplant bis zum geht nicht mehr. Ich weiß noch gar nicht wie ich mich daran gewöhnen soll, wenn ich wieder Schule habe. Dann hab ich für nix mehr Zeit >.< Ich hoffe mein Stundenplan ist wenigstens einigermaßen passabel.

 So, ich glaub ich hoer jetzt auch mal auf. Sonst bin ich morgen noch nicht fertig x'D

Zum Abschied kann ich euch dann nur noch ein Video empfehlen. Ich hoffe mal, dass ich das jetzt auch so hinkrieg, dass ihr einfach nur noch auf "PLAY" drücken müsst.

Das Lied ist so mega hammer. Dvon kriege ich richtig Gänsehaut. Der text ist richtig heftig. Auch wenn er nicht wirklich meine aktuelle Situation wiederspiegelt, aber er beschreibt meine Ängste.

Ciaoiiii hauuiii .. bis hoffentlich bald :*

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/juSDYveW1bc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/juSDYveW1bc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

 

Lyrics

I thought I found the right dude
Put you up to my girl
You said you could be true
You said I was your world
They set up the plan
I prayed it wouldnt get to deep
First the introduction
We knew she was your type
Hit you with temptation
I hope you wouldnt bide by
So easily you took the bait
Now I present the case

What do you get when
You credit card bills
Coming in to high
I Never see the gifts
That I know you buy

What do you get when
You say your job is calling
Then you talking real low
I walk into the room
And you gotta go

Thats What do you get when
You must got me mix up
With someone other chick cause
I m about to shut you down

Thats what you get
When you get
What you got
Baby you got caught
Thats what you get
When you get
What you got
Baby you got caught

So tell me whats your defense
While I hunt down you senses
I got the evidence
Boy you guilty as sin
You must have thought we
Now Im have to cross
You off

Alright it goes down
Thats the way it goes down
Thought you was different
What ever was you thinking
How could you throw it all away
I present the case

What do you get when
You credit card bills
coming in to high
I Never see the gifts
That I know you buy

What do you get when
You say your job is calling
Then you talking real low
I walk into the room
And you gotta go

Thats What do you get when
You must got me mix up
With someone other chick cause
I m about to shut you down

Thats what you get
When you get
What you got
Baby you got caught
Thats what you get
When you get
What you got
Baby you got caught

How could you
Stoop down so low
And do that dirt
Behind my back
Ohhh Ohhh
Coming home in the AM
Under my surveillance
Do you remember baby
Nooo Nooo
I bet you thought
You was balling
Every time she was calling
Yeahhhh
And now it to late for your regrets


What do you get when
You credit card bills
Coming in to high
I Never see the gifts
That I know you buy

What do you get when
You say your job is calling
Then you talking real low
I walk into the room
And you gotta go

Thats What do you get when
You must got me mix up
With someone other chick cause
I m about to shut you down

Thats what you get
When you get
What you got
Baby you got caught
You got caught
Thats what you get
When you get
What you got
Baby you got caught
You got caught

27.7.09 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen