Welcome !!

Jenny, Tany & Sabrina begrüßen euch ganz herzlich & wünschen euch viel Spaß beim Umschauen ...










About

Sabrina
Jenny
Tany
Friends
Fotos

Stuff

Blog
G-Book
Archiv
Abo

Credits


Designer Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogeröffnung

So, der Blog ist zwar nocht nicht 100% fertig, aber ich eröffne ihn jetzt trotzdem mal. Im Laufe der nächsten Tage werden die Bilder von Tany, sowie die Seiten "Friends" & "Fotos" ergänzt.

Zu meinem Tag heute gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass mich immer noch meine Erkältung plagt. Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich habe es geschafft mir bei der Hitze eine Erkältung zu holen. Dazu kommt dann auch noch ein Sonnenbrand. Eine sehr passende Kombination.

Gestern hab ich Jenny ihre erste richtige Reitstunde gegeben. Sie hat ich gar nicht so blöd angestellt. Daraus lässt sich was machen. ;]

Allerdings hatte sich Grandolero (ein Pferd am Stall) verletzt. Ihm steckte ein Ast im Kopf, in der Nähe seines Ohres. Nach ewigem Warten auf den Tierarzt, wurde der Ast dann doch endlich entfernt. Aber natürlich nicht ohne Komplikationen. Erstmal hatte der Tierarzt Probleme mit der Betäubungsspritze an der Stelle & dann ist der Ast beim rausziehen auch noch abgebrochen. Naja, der Tierarzt meinte aber, dass Grandolero wieder wird. Er hat das ganze auch tapfer überstanden. Ihm hat es nur überhaupt nicht gefallen, dass er ganz alleine im Stall stehen musste & nichts zu fressen bekommen hat. Ich werde gleich aber mal versuchen Gaby (seine Besitzerin) zu erreichen & mich erkunden wie es ihm geht.

Ich meld' mich bald wieder <3.

27.6.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen