Welcome !!

Jenny, Tany & Sabrina begrüßen euch ganz herzlich & wünschen euch viel Spaß beim Umschauen ...










About

Sabrina
Jenny
Tany
Friends
Fotos

Stuff

Blog
G-Book
Archiv
Abo

Credits


Designer Gratis bloggen bei
myblog.de

Shooting

Heeeey

Also ich hatte heute mein Fotoshooting. War ersma bissl verplant weil wir mit nem Navigationsgerät durch Dorsten gestapft sind & das erst auch noch net mal richtig gefunzt hat. Und dann mussten wir auch noch ne halbe Stunde beim Fotografen warten weil ijmd sich mit der Uhrzeit vertan hat. Aber trotz allem war es einfach nur HAMMER MEGA SUPER DUPER GEIL! Kann man ehrlich nur weiterempfehlen. Die waren da so super freundlich & lustig & wir haben sooo coole Bilder gemacht. DIe haben mich sogar einfach immer zum Lachen gebracht obwohl ich das icht wollte =( xD Hachja, ich freu mich schons ehr, wennwir uns die Bilder nächsten Freitag anschauen können Bin sooo gespannt.

 

Bis bald <3.

Sabrina am 2.7.09 22:56


DiiE ERSTEN FERiiENTAGE

So, nun sind die ersten Ferientage um ...

Eigentlich kommt es mir echt nicht so vor das wir schon Sommerferien haben, aber spätestens wenn mein Sonnenbrand sich mal wieder meldet merke ich, dass tatsächlich die heißen Tage da sind und die Sommerferien jetzt erst richtig losgehen können!

Tjaa was soll ich noch sagen ... Bina hatte heute ihr Fotoshooting, doch ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich hoffe doch das ich beim Fotos anschauen und aussuchen dabei sein kann

 

Nun, das war's erstmal für heute

Ich melde mich bald wieder ♥

Tany am 2.7.09 22:48


Ferienbeginn

Ja, heute war der letzte Schultag. Bin wohl einigermaßen zufrieden mit meinem Zeugnis. Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass ich jetzt  Ferien hab. Das Jahr ging so arg schnell rum.

Mh, morgen hab ich mein Fotoshooting. Hab mich eigtl die ganze Zeit darauf gefreut, aber jetzt bin ich voll demotiviert, weil ich nen Sonnenbrand & Husten hab. Außerdem fährt meine Mutter mich auch nicht obwohl sie's vorher gesagt hat. Und dann müsst ich eigtl auch mal wieder die Haare gemacht haben aber naja -.- So macht das halt keinen Spaß mehr.Ich hoffe ich schaffs mich bis morgen wieder ein wenig darauf zu freuen^^

Sabrina am 1.7.09 14:38


Blogeröffnung

So, der Blog ist zwar nocht nicht 100% fertig, aber ich eröffne ihn jetzt trotzdem mal. Im Laufe der nächsten Tage werden die Bilder von Tany, sowie die Seiten "Friends" & "Fotos" ergänzt.

Zu meinem Tag heute gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass mich immer noch meine Erkältung plagt. Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich habe es geschafft mir bei der Hitze eine Erkältung zu holen. Dazu kommt dann auch noch ein Sonnenbrand. Eine sehr passende Kombination.

Gestern hab ich Jenny ihre erste richtige Reitstunde gegeben. Sie hat ich gar nicht so blöd angestellt. Daraus lässt sich was machen. ;]

Allerdings hatte sich Grandolero (ein Pferd am Stall) verletzt. Ihm steckte ein Ast im Kopf, in der Nähe seines Ohres. Nach ewigem Warten auf den Tierarzt, wurde der Ast dann doch endlich entfernt. Aber natürlich nicht ohne Komplikationen. Erstmal hatte der Tierarzt Probleme mit der Betäubungsspritze an der Stelle & dann ist der Ast beim rausziehen auch noch abgebrochen. Naja, der Tierarzt meinte aber, dass Grandolero wieder wird. Er hat das ganze auch tapfer überstanden. Ihm hat es nur überhaupt nicht gefallen, dass er ganz alleine im Stall stehen musste & nichts zu fressen bekommen hat. Ich werde gleich aber mal versuchen Gaby (seine Besitzerin) zu erreichen & mich erkunden wie es ihm geht.

Ich meld' mich bald wieder <3.

Sabrina am 27.6.09 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]